Rückabwicklung mit LifeX

Echtes, vollautomatisiertes Verfahren

Unsere Softwarelösung LifeX bietet Ihnen einen vollautomatisierten Workflow und somit eine maximale Effizenz. Das System ist direkt mit unserer Rechtsanwaltskanzlei verknüpft und übergibt sämtliche Daten nach Ihrer Freigabe lückenlos an unsere Anwälte. Gemeinsam entwickeln wir mit den Rechtsanwälten die Benutzeroberfläche ständig für Sie weiter, so dass Sie sowohl juristisch relevante Punkte, die für die Rückabwicklung wichtig sind, sofort und verständlich vorfinden und die effiziente Eingabe weiterhin gewährleistet ist.

Die Erfassung der Daten und das Hochladen der erforderlichen Dokumente ist selbsterklärend und unter dem Aspekt der maximalen Bedienerfreundlichkeit entwickelt worden.

Durch den hohen Automatisierungsgrad besteht keine Volumenbegrenzung für Rückabwicklungen. Auch auf Seiten der Kanzlei ist keine große Manpower nötig, da dort alles 100% automatisiert abläuft. Dadurch sind Formfehler ausgeschlossen und die Bearbeitungs- und Reaktionszeiten auf ein Minimum reduziert.

Ihre Vorteile durch LifeX

BGH-konforme Berechnung

Wir erstellen für Sie bzw. für Ihre Kunden kostenfrei eine BGH-konforme-Berechnung in der weit über 300 Urteile sowie die konkreten Zahlen der betroffenen Gesellschaft in einer komplexen Berechnung berücksichtigt werden.

Vollautomatisiertes Verfahren

LifeX übergibt alle Daten vollautomatisch und sicher an die angeschlossene Rechtsanwaltskanzlei. Sie müssen lediglich den Kunden anlegen und die benötigten Dokumente hochladen.

Vielfach erprobter Workflow

LifeX ist ein ausgereiftes System, hinter dem ein etablierter Workflow steht. So kann eine einfache und intuitive Erfassung der Aufträge gewährleistet werden.

Einfache und schnelle Registrierung

Mit LifeX ist eine effiziente und Zeit sparende Erfassung der erforderlichen Kundeninformationen möglich. Im Schnitt dauert es nur 7 Minuten, bis eine Angelegenheit Ihres Kunden vollständig erfasst wurde.

Dokumente unterschriftsreif erhalten

LifeX erstellt Ihnen vollautomatisiert div. Dokumente unterschriftsreif als PDF. Dazu zählen z. B. Beraterauftrag zwischen Kunde und MOTION8, Rechtsanwaltsvollmacht, DirectPay Unterlagen und in Kürze sogar ein umfassendes Beratungsprotokoll.

Regelmäßige Status-Updates

LifeX versorgt Sie über Status-Updates im System oder per E-Mail regelmäßig mit allen relevanten Informationen zu Ihren Aufträgen. So haben Sie stets alles Relevante im Blick.

Optimierung & Weiterentwicklung

LifeX leistet bereits viel – damit  geben wir uns aber nicht zufrieden, sondern arbeiten ständig weiter an der Verbesserung des Systems. Für Sie. Für Ihre Kunden. Für unseren gemeinsamen Erfolg.

Intuitive Bedienung

Die Datenerfassung erfolgt einfach und intuitiv über das übersichtliche Interface. So finden Sie sich schnell zurecht und können Ihr Datenmanagement in Angriff nehmen.
Hier starten >>>Klick<<<