Call-To-Action - Wir füllen Ihren Terminkalender

Vertriebsturbo 3

Wir wissen, dass Ihre Zeit knapp bemessen ist. Kundentelefonate kosten viel Zeit, ist für viele eine unangenehme Tätigkeit und es kann ein langwieriges Unterfangen sein, Termine mit Ihren Kunden zu vereinbaren. Deswegen haben wir unser Dienstleistungsangebot für Sie erweitert und kontaktieren auf Ihren Wunsch hin Ihre Kunden.

Wir füllen Ihren Terminkalender

Sie wissen bereits, welche Verträge für eine Rückabwicklung infrage kommen können? Sie haben also Ihre Kunden bereits vorqualifiziert? Dann kommen wir ins Spiel: Wir übernehmen für Sie die Erstinformation Ihrer Kunden zum Thema Rückabwicklung von Altersvorsorgeverträgen und vereinbaren einen persönlichen oder telefonischen Termin für Sie. Alternativ übernehmen wir für Sie die vollständige telefonische Beratung – soweit Ihr Kunde dies möchte. Das Beste ist, wir stellen Ihnen die Kosten für diesen Service nicht in Rechnung, sondern mindern um die uns entstandenen Kosten Ihre Aufwandsentschädigung.

Klingt das gut? Dann legen Sie gleich los! Alles, was wir von Ihnen benötigen:

  • Kundenangaben (Name des VN, Adresse und Telefonnummer)
  • Vertragsdaten (Versicherer, Versicherungsnr. – wenn möglich den aktuellen Rückkaufswert)
  • die noch freien Stellen Ihres Terminkalenders
  • Ihre Vorgabe, wie viel Zeit Sie für einen Termin zzgl. An- und Abfahrt kalkuliert wissen möchten
  • oder ob der Termin in Ihrem Büro stattfinden soll

Zur Vorqualifikation bietet die MOTION8 eine kostenfreie vollelektronische Identifikation. Sollten Ihnen Kunden und Vertragsdaten elektronisch vorliegen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir können Ihre Daten auch anonym vorqualifizieren und Ihnen elektronisch zurück spielen. Mehr Infos zur Identifikation und Selektion finden Sie weiter oben unter „Support bei der Selektion | Identifikation von potenziellen Verträgen“.

Foto: Viktor Hanacek

Folgende Leistungen sind in unserem Call-To-Aktion Service enthalten

Vertriebs- und Serviceleiter mit über 14 Jahren Erfahrung als Callcenter- und Verkaufstrainer

  • fachlich geschultes Personal
  • verkäuferisch geschultes Personal
  • wir wissen, was Ihnen wichtig ist und worauf es ankommt
    • über 7 Monate Erfahrung in der Akquise zum Thema „Rückabwicklung“
  • wir kennen die Dienstleistung bis ins Detail und können Ihren Kunden das ganze Prozedere erklären

Legen Sie Ihren CALL-TO-AKTION Umfang selbst fest

Modul 1 – Kurze Vorstellung des Themas + Termin

  • Wir machen den Mehrwert und die „Dringlichkeit“ der Rückabwicklung klar.
  • Wir vereinbaren einen persönlichen oder telefonischen Termin für Sie.

Investition in Ihren Mehrwert:
Modul 1: Pro verbindlich gelegtem Termin 9€

Vorteil Modul 1:
Sie müssen Ihre Kunden nicht akquirieren
Sie müssen sich nicht um die Terminierung kümmern

Modul 2 – Ausführliche Erklärung des Themas + Termin oder Abschluss

  • Wir gehen die Thematik der Rückabwicklung Schritt für Schritt mit Ihren Kunden durch.
  • Wir können – falls uns die Vertragsdaten vorliegen – auch den konkreten Mehrwert mit Ihren Kunden besprechen und vorqualifizieren.
  • Je nach Kundenwunsch können wir alles Nötige für eine Rückabwicklung besprechen, inkl. der Aufnahme aller nötigen Informationen und Dokumente bis hin zum Beratervertrag mit der MOTION8.
  • Ihr Kunde entscheidet, wie weit wir im Modul 2 beraten und aufklären.
  • Wünscht Ihr Kunde darüber hinaus noch einen persönlichen oder telefonischen Termin mit Ihnen, so vereinbaren wir auch diesen für Sie.
  • Sollten noch Informationen oder Dokumente für die Rückabwicklung fehlen, so bereiten wir Ihren Kunden soweit vor, dass er alle nötigen Daten und Unterlagen zum vereinbarten Termin mitbringt.

Pro umfassend durchgeführtem Beratungsgespräch (inkl. Abschluss, wenn Sie und Ihr Kunde dies wünschen) und Terminlegung (falls noch nötig) 69€ Sollten Sie unser Webpaket und unseren Newsletter-Service nutzen, so reduziert sich der o.g. Preis von 69€ auf 59€

Vorteile Modul 2:

  • Sie sparen sich Beratungszeit und können sich auf Ihr Hauptgeschäft sowie Ihre Kernkompetenzen konzentrieren
  • Sie sparen sich Reisezeit und Reisekosten
  • Sie müssen nicht jedem Kunden wiederholt erklären, was eine Rückabwicklung ist
  • Sie ersparen sich ggf. die Dokumentenbeschaffung
  • Sollte sich der Kunde am Telefon bereits für die Rückabwicklung entscheiden, nehmen wir die noch fehlenden und für die Rückabwicklung nötigen Daten direkt in unser LifeX-System auf – soweit möglich – sodass Sie diese direkt in Ihrem LifeX-Zugang vorfinden.
  • Falls noch nötig oder vom Kunden gewünscht – Terminierung für ein persönliches oder telefonisches finales Gespräch mit Ihnen.
  • Sollte der Kunde lediglich eine kurze Beratung (inkl. Terminierung) unsererseits wünschen, so rechnen wir dieses Gespräch nach Modul 1 ab (9€ pro Termin).

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Mit unseren Vertriebsturbos unterstützen wir aktiv Ihren Vertrieb – für einen gemeinsamen Erfolg! Senden Sie uns jetzt eine unverbindliche Anfrage!

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